Über uns 2016-11-29T15:39:20+00:00

Kontakt

Wir haben das erste Mosaik im Dezember 2008 geschaffen, für ein Geschenk zum 30. Hochzeitstag unserer Eltern und arbeiteten an ihr in etwa eine Woche lang. Das Hauptfoto war das gescannte Hochzeitsfoto unser Eltern und Bestandteilfotos waren in etwa 600 Familienfotos aus mehreren Jahren. Wir wussten es damals noch nicht, dass das Mosaik der Familie und den Freunden so sehr gefallen wird. Nach der Feier baten uns viele Personen ein Mosaik für ihnen nahestehende Personen zu schaffen. Dank Empfehlungen hatten wir immer mehr Bestellungen und im Endeffekt haben wir im Jahre  2009 eine einfache Website geschaffen um die Bedienung von Bestellungen zu erleichtern.  Von Anfang an lagen wir größten Wert auf die Qualität des Fotomosaiks. Die auf dem Markt erhältlichen Programme erfüllten nicht alle unsere Erwartungen. Wir wollten eine sehr gute Sichtbarkeit und Klarheit der Bestandteilfotos erzielen, deswegen entschieden wir uns eine eigene Software zu schaffen, die alle unsere Anforderungen erfüllt und seit 2011 können wir Mosaiken höchster Qualität unseren Kunden liefern.

Den Arbeitsraum MosaikLab haben wir im Jahre 2009 gegründet. Seit dieser Zeit konnten wir über 8 000 Mosaiken für Privatkunden und über 50 Firmenprojekte realisieren. Die Grafik ist unsere Leidenschaft, deswegen lieben wir unsere Arbeit.

Wir wissen, dass unsere Kunden Mosaiken für Personen bestellen, die für Sie am wichtigsten sind, deswegen erwarten sie höchste Qualität. Deswegen stellten wir uns ein klares Ziel am Anfang unserer Tätigkeit: „Jede Mosaik die wir unterzeichnen, muss ein kleines, einzigartiges Meisterwerk höchster Qualität sein.
Wir werden gerne alle ihre Fraget beantworten 🙂
Contact Us
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 20MB
Wird gesendet
Über uns
4.8 (95.56%) 9 votes